Aus Freude am Beruf.

Beruflicher Neustart mit aboratis – Motivation, Zufriedenheit, faire Bezahlung

Wir coachen unsere Bewerber auf ihrem Weg zum neuen Arbeitsplatz. Deshalb blicken wir auch hinter den Lebenslauf, führen ausführliche Gespräche mit den Bewerberinnen und Bewerbern. Wir hinterfragen Berufsziel und Berufswunsch. Wir fördern das Potenzial und die Talente unserer Bewerber. Unser Ziel ist es, für sie den richtigen Arbeitsplatz zu finden, damit sie Freude und Motivation im Job erleben. Auch die Betreuung hinter dem Arbeitsplatz ist uns wichtig. Wir schauen uns Unternehmen genau an und blicken hinter die Kulissen. Betrieb und Bewerber müssen zusammenpassen. Denn nur so entsteht Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Jeder, der arbeitswillig und arbeitssuchend ist, findet bei uns offene Türen. Faire Bezahlung ist bei uns selbstverständlich.